Ein Leben für den Kampfsport . . .

W i l l k o m m e n

Großmeister

Reiner Cerajewski

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Seite zu besuchen

 
 

1958 begann ich mit dem Kampfsport, der mich bis heute mein ganzes Leben begleitet hat. Ich wünsche Ihnen einen unterhaltsamen und informativen Aufenthalt auf meiner Seite. Nach all den Jahrzehnten sind mir einige Dinge klar geworden . . .

„ Alles begann mit dem ersten Schritt...“

NEWS

12.02.2013  Ü 35 eine Idee setzt sich durch...


Freitags,  von 17.30 - 19.00 Uhr üben interessierte Ältere zwischen 35 und 70 Jahren einfache, gesundheitsfördernde Bewegungsformen aus dem Tai Chi und  Qi Gong. Das stärkt das Konzentrationsvermögen.  Durch die Übungen...

01.05.2013  Der Kreis schließt sich...


Am 01.05.2013 habe ich mit der Befürwortung des Weltfachverbandes MAA-I meinen Schüler / Danträger / Soke Uwe Hasenbein 10. Dan zu meinem offiziellen Nachfoger ernannt,,,

mehr lesen... >>http://www.grossmeister-reiner-cerajewski.de/U_35.html
  1. Vertraue dir selbst und lasse dich nicht durch andere beirren...

  2. Harte Arbeit macht alles möglich...

  3. Freundschaft ist am reinsten wenn sie aus Respekt geboren wird...

mehr lesen... >>http://www.grossmeister-reiner-cerajewski.de/Der_Kreis_schliet_sich.html